Fußball-Schulturnier 2022

Am 03.07.2022 fand nach langer Coronapause wieder unser vom Öffnet externen Link in neuem FensterSV LiFa hervorragend organisiertes Fußball-Schulturnier statt. Die sonnigen Wetterbedingungen und die liebevolle Unterstützung der Eltern und Angehörigen machten das Turnier zu einem wunderbaren Schulereignis mit viel Spaß und Freude.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten!

Im Jahrgang 1 und 2 ging die 2a von Frau Friese als Sieger hervor, im Jahrgang 3 und 4 war es die 4b von Frau Frömke. Herzlichen Glückwunsch! Das macht Laune für das nächste Schuljahr, die Klassen sind schon gespannt, wer dann gewinnt.
Schön war zu sehen, dass auch eine Niederlage nicht gleichbedeutend mit schlechter Laune war, im Gegenteil, das Turnier verlief sehr fair und friedlich. Der Spaß stand im Vordergrund.

Axel Weisleder